schuhe-246641

0

Große Stiefel! Soles waren ein wenig steif, wenn ich zum ersten Mal legte sie auf (wenn sie Tennisschuhe Vergleich), aber nach ca. 100 m zu Fuß fühlte sich erstaunlich! Die Handwerkskunst der Stiefel ist der beste, den ich? Ve auf einem Schuh gesehen. Etwas höheren Preis, aber die Kosten wert ist die Qualität. Sie bekommen, was Sie bezahlen. Die Naht ist so, dass, wenn sie rückgängig gemacht wird (durch Übernutzung), können Sie leicht restitch es. Das Leder ist toll, ich liebe Farbe. Das Leder verblasst, aber Sie können eine Lederpflege erhalten und bewahren Sie sie gut aussehen! Der Gummi für die Sohle mit dem porösen Design gepaart verwendet wird verrückt. Ich fühlte mich wie Spiderman, als ich auf den meisten Oberflächen (Fuß auf Asphalt fühlt es sich und klingt wie Sie? Re Fuß mit einem Klebstoff klebte an der Unterseite des Schuhs.) Profilgestaltung auf der Unterseite isn? T kompliziert (wenn Sie zu Fuß in Schlamm, Ich habe einen Stock nehmen und zu entfernen, bevor es die meisten kommen in das Haus in 5 oder 6 Schläge). Ich weiß Höhlenforschung und stopfen so kann ich? T warten, um zu sehen, wie sie in feuchten Bedingungen mit Wasser zu tun. Gore-tex, too! Einfach erstaunlich. Ich war ein wenig besorgt über die Größe, sondern ECCO kennt ihre Bestellung. I? M mit diesen Schuhen für den Rest meines Lebens!

Rosa schuhe:schuhe-246641

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen