rosa-246708

0

Gortex. Ich besitze eine au?erhalb der Gesch?ftszeiten mit vielen Wander-und viel Schmutz. Ich habe sie für 2 Monate im Besitz, und sie sind jeden Cent wert. Ja, sie sind unglaublich teuer, aber Sie bekommen, was Sie bezahlen. Ich tragen gew?hnlich 8-8,5 und musste ein 9 in diesem Paar zu kaufen. Wenn ich sie bekomme sehr verschmutzt ist, wasche ich sie mit einem Wasserschlauch beim Tragen von ihnen und den n?chsten Tag, wenn es Zeit ist, wieder heraus zu gehen ist, suchen sie neue reinigen. Ich kaufte mir vor Ort, um die Gr??e richtig zu machen, aber jetzt werde ich kaufen sie von Logohoo in die Zukunft. Ich habe viele Schuhe aus Logohoo gekauft und sie kommen immer am n?chsten Tag. Sie kümmerten sich nicht daran gew?hnen und meine Muskeln nie wund. Sie sind die meisten bequem zu Fu? und Schuh, arbeitet auf dem Markt ist. Der Unterschied zwischen diesen und mein neues Gleichgewicht Tennisschuhe ist, wenn ich auf meinen Fü?en für 10 Stunden gearbeitet, meine Fersen nie wie sie sich in das neue Gleichgewicht verletzt. So also, meine Fü?e nie mehr weh! Hooray!

Rosa schuhe:rosa-246708

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen