rosa-246711

0

Goth in einem guten Weg. Diese bring mich zurück auf etwa 1994 oder so, wenn ich schwarz trug und durchkämmten die Goth Clubs of Houston. Jetzt bin ich ein erwachsen, und ich plane, auf das Tragen dieser mit einigen langen schwarzen Hose, einem niedlichen Kleid, dass ich, und ein girly fließenden Kleid. Die große Ferse macht diese sehr komfortabel zu in. Ich trage ein 6 1 / 2, und diese 6 zu Fuß sind ein bisschen klein, aber machbar. Ich brauche eine Anti-Rutsch-Pad auf dem Ball von meinem Fuß, um sie von vorne rutscht zu halten. Es ist nicht so, dass meine Füße nach vorne schieben ziemlich viel, es ist nur zu halten suchen, wie sie sind die perfekte Passform brauche ich meinen Fuß nicht gleiten oder überhaupt meine Zehe hängt über nur ein klein wenig. Ich denke, ein 7 wäre natürlich viel zu groß für mich haben. Ich wünschte, diese kamen in halben Größen, weil ein 6 1 / 2 wäre genau das Richtige sein.

Rosa schuhe:rosa-246711

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen