rosa-248176

0
Rosa schuhe:rosa-248176

Der Stil von rosa-248176 oberen Display niedrigsten Preise, so kÖnnen Sie sparen! Haben Sie gewartet? Klicken Sie auf rosa-248176 mehr Stil und Ähnliche Stile auf Rosa Schuhe Marke.

Almost there. Ich habe viele Paar Schuhe zu finden versuchen, eine elegante, aber bequemer Schuh, dass eine moderate Ferse ist und passt mein Fu? (ich einen langen gro?en Zeh und weit ish Ball der Maul-Bereich gegangen). Dieser fast geschafft. Es hat in der Tat mehr Platz in den vorderen als die meisten, aber meine Zehen dr?ngte in den Schuh schmerzhaft, obwohl ich eine halbe Gr??e gr??er als normal ging. Wenn ich noch gr??er werden, ich würde es sehr locker Fu? an der Vorderseite fürchte, auch für meine Fü?e. Der Blick war auch ein bisschen billig-ish, nicht so gut wie auf dem Bild. Der schwarze Kroko-Muster wirklich aussieht dunkelbrauner Person.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen